Wellness Aphrodite 2023

Mit großer Freude und Dankbarkeit wurden wir zum Sieger der Wellnessaphrodite 2023 in der Kategorie "GESAMTKONZEPT" gekürt.
Wir sind so stolz über die große Wertschätzung und Anerkennung für unsere langjährigen Bemühungen rund um das Thema Nachhaltigkeit.
Hier ein Ausschnitt der Laudatio fürs Pfösl...
"Wer je im Pfösl zu Gast war, weiß: Hier gibt es sie wirklich, die Nachhaltigkeit. Hier ist sie ein zentraler Wert. Und vor allem: Hier bin ich, als Gast, richtig – denn ich spüre, wie all meine Bedürfnisse so erfüllt werden, dass stets das Gleichgewicht der Natur gewahrt wird.
Im Pfösl ist in der Tat die Natur die Lehrmeisterin für Entspannung, Erholung, für eine echte Auszeit. Und die Gastgeberfamilie schaut ganz genau auf die Natur und darauf, ihr respektvoll zu begegnen. Denn Nachhaltigkeit ist hier keine Modeerscheinung: Sie wurzelt ganz tief im Herzen der Gastgeber und Gastgeberinnen. Sie ist ihnen wahres Anliegen. Sie wird GELEBT. Vor allem versteht man im Pfösl, dass Nachhaltigkeit und Glück der Gäste niemals im Gegensatz zueinanderstehen."
Von ❤ Danke für diese schönen Worte. Wir sind überwältigt und freuen uns riesig!
Pfösl Magazin
PFÖSL MAGAZIN
Erleben Sie mit uns alle Neuigkeiten rund ums Pfösl…
HIER KLICKEN